Hilfstransporter rollen

LKW mit Lebensmitteln auf dem Weg in den Nordosten Kenias

01.08.2011
Mit deutscher Hilfe wurden die Lebensmittel gekauft. Jetzt werden sie verladen und in den Distrikt Marsabit transportiert.

Mit deutscher Hilfe wurden die Lebensmittel gekauft. Jetzt werden sie verladen und in den Distrikt Marsabit transportiert.
Fotos: African Visuals Media

Die Lebensmittelhilfe, die Malteser International für die hungernden Menschen im Nordosten Kenias bereitstellt, werden mit LKW transportiert. Am Freitag und Samstag waren Reis, Bohnen und Öl gepackt worden. Am Sonntag machten sie sich auf den Weg in den Distrikt Marsabit.

Spendenkonto
120 120 120
Bank für
Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Stichwort: Hungersnot Ostafrika
Für eine 5 Euro Charity-SMS einfach "Malteser" an 81190 senden!

Für eine 5 Euro Charity-SMS einfach "Malteser" an 81190 senden!

Wie funktioniert die Charity-SMS?


Weitere Informationen

Dr. Claudia Kaminski
Pressesprecherin
0221/9822-125

Klaus Walraf
Pressereferent
0221/9822-120

presse@malteser.org